Treffen mit Freundschaftsclub Wiesbaden-Kurpark in Stuttgart am 1.12.2018

Samstag, 1. Dezember 2018

Am Samstag, den 1.12.2018 durften wir einen herrlichen, lustigen und kurzweiligen Tag mit unserem Freundschaftsclub Wiesbaden-Kurpark in Stuttgart verbringen. Nach einer langen aber dank guter Verpflegung (zwei unserer Freundinnen hatten Brezel und Prosecco mitgebracht) kurzweiligen Fahrt,  trafen wir uns mit unseren Wiesbadener Freundinnen in der Rooftop-Bar des Restaurant Cube auf ein Glas Prosecco. Nach herzlicher Begrüssung und ersten angeregten Gesprächen, haben wir anschliessend grüppchenweise die Stuttgarter Königstrasse ausgekundschaftet. Um 13 Uhr trafen wir uns dann wieder im Restaurant Sansibar im Breuningerland zu einem vorzüglichen Mittagessen. Die Zeit verging wie im Fluge und der Lautstärke nach zu urteilen, hatten alle viel Spass. Doch leider ging unser Zug Richtung Heimat schon wieder um 17 Uhr, so dass wir auch bald schon wieder Abschied nehmen mussten, dies jedoch mit dem gegenseitigen Versprechen uns ganz bald wieder zu sehen.